Sie möchten:
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Lattoflex-Thevo

Die neu entwickelten Thevo-Flügel mit Microstimulation verhelfen dem Schläfer zu einem nahezu schwerelosen Liegegefühl.

In Verbindung mit dem neuen Lattoflex Bett erhalten Sie so die perfekte Schlafgelegenheit.

 



Das Prinzip

Die hochsensiblen Thevo Flügel nehmen kleinste Eigenbewegungen des Schlafenden wie Herzschlag und Atmung auf und erzeugen daraus feinste stimulierende Impulse. Diese motorischen Reize versorgen das Gehirn mit wichtigen Signalen. Im Pflegebereich, in dem dieses Schlafsystem zuerst eingesetzt wurde, entdeckte man, dass die Schläfer eine verbesserte Eigenwahrnehmung hatten und sogar demente Personen körperlich mobiler und geistig beweglicher waren.

Natürlich profitieren auch jüngere Personen von den Vorteilen dieser neuen Entwicklung: Die hervorragende Druckentlastung führt zu verbesserter Durchblutung und Regeneration und stärkt so auch das Immunsystem. Wer besser schläft, ist am Tage ausgeglichener, aktiver und gelassener.

Die Thevo Matratzen gibt es in 4 verschiedenen Härtegraden und verschiedenen Bezugsstoffen mit hervorragenden klimatisierenden Eigenschaften. Ein umlaufender festerer Randbalken sorgt für leichteres Aufstehen. Für noch mehr Komfort und Sitzhöhe gibt es eine Premium-Auflage.

Die Thevo-Unterfederung gibt es mit verschiedenen motorischen Ausrüstungen und kann auch mit einer Liftfunktion ausgestattet werden.